Hallo und willkommen zurück! Ja, talkREAL ist wieder da! Größer und besser denn je. Denn wir haben unsere kleine Auszeit vom Bloggen genutzt und im Hintergrund kräftig am neuen talkREAL gearbeitet. Und das mit einem klaren Ziel – Wir machen dich mehrsprachig!

Zusammen mehr erreichen!

War talkREAL bisher hauptsächlich getrieben durch mich, Christian, eine One-Man-Show, so ist es nun ein wunderbares Team, das hinter talkREAL steht. Darüber freue ich mich selbst am meisten, denn so haben wir endlich die Power, unseren Service auf einem komplett neuen Level anzubieten.

Auf der Startseite bekommt ihr bereits einen Ausblick auf das neue Team. Natürlich stellen wir jeden einzelnen unserer Sprachlernexperten auch noch genauer vor. In den kommenden Tagen schalten wir hier auf der Seite nach und nach die entsprechenden Profile frei.

Wenn du darüber auf dem Laufenden bleiben willst, dann schau doch auf talkREALs Facebook und Twitter Seiten vorbei. Dort veröffentlichen wir neben den Expertenprofilen immer tolle Tipps rund ums Sprachenlernen. Da wir uns als Hub für erfolgreiches Sprachenlernen sehen, findest du dort auch viele hilfreiche Hinweise von anderen Bloggern und Sprachlernportalen! Vorbeischauen lohnt sich.

Was ist neu?

Zu allererst haben wir eine neue Website! Und diese haben wir von Grund auf neu entwickelt. Das war unter anderem nötig, damit du uns in Zukunft auch wunderbar auf einem mobilen Gerät folgen und unsere Blog-Artikel unterwegs lesen kannst. „Mobile“ ist das Stichwort. Mobiles Sprachenlernen ist ein Kernelement unserer komplett überarbeiteten Sprachlernberatung.

Aber nicht jeder lernt gerne mit kleinen elektronischen Helfern, richtig? Wir alle sind nun mal unterschiedliche Lerntypen. Und genau hier setzt unsere Sprachlernberatung an. Du stehst im Mittelpunkt, mit deinen Interessen und Erfahrungen. Deswegen bieten wir nun auch Live-Coachings an, in denen wir perfekt auf deine Bedürfnisse eingehen. Lass dir einfach in 60 Minuten erklären, wie du jede Sprache erfolgreich meisterst!

talkREAL-Banner-Coaching-Juhu-vcR01

Ein neues Team bedeutet auch viele neue Erfahrungen rund ums Sprachenlernen. Und diese teilen wir in Zukunft wieder verstärkt auf unserem Blog. Du darfst also wieder regelmäßige Artikel erwarten! Wenn du diese automatisch per E-Mail bekommen möchtest, dann findest du auf der rechten Seite eine Anmeldebox. Einfach E-Mail Adresse eintragen und abschicken – Fertig!

Wie gefällt dir das neue talkREAL?

Jetzt interessiert es uns natürlich brennend, wie dir das neue talkREAL gefällt! Denn all das hier machen wir für dich, um dich mehrsprachig zu machen!

Was sagst du zu unserem neuen Design? Wie gefällt dir unsere neue Ausrichtung auf die persönliche Sprachlernberatung?

Jedes Feedback ist sehr gerne gesehen. Solltest du vielleicht noch den einen oder anderen Fehler finden, dann freuen wir uns, wenn du uns auch dazu einen Kommentar hinterlässt!

In diesem Sinne, wir freuen uns auf das neue talkREAL. Ein neuer Abschnitt – für uns, für dich. Lass ihn uns gemeinsam erfolgreich gestalten! Werde zum Sprachgenie!

About Christian Roth

Christian ist Gründer von talkREAL.org und YouDuApp.com. Er liebt es, mittels Technologie das Lernen zu vereinfachen. Auf talkREAL gibt Christian darüber hinaus Tipps, wie man seinen eigenen Lerntyp beim Lernen optimal berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar