Wer Englisch lernen oder seine bisherigen englischen Sprachkenntnisse verbessern möchte, für den sind Online-Sprachschulen häufig eine tolle Möglichkeit, zeitlich flexibel und mit geringen Kosten sein Ziel zu erreichen. Da kommt das 1 Euro-Angebot von EF English Live wie gerufen.

Bei unserer Voices Serie handelt es sich ja bekanntermaßen um sogenannte Sponsored Post und ich freue mich, dass ich Sumayyah von EF English Livefür diesen Beitrag gewinnen konnte. Zusammen möchten wir euch das oben genannte Angebot ein wenig genauer vorstellen.

EF English Live – Die Online-Schule stellt sich vor

EF English Live bietet alles, was man zum Englisch lernen braucht. Und anstatt in eine Sprachschule vor Ort zu pilgern, klinkt man sich einfach online ein. Dabei kann man aus drei verschiedenen Services wählen:

  • Online-Sprachkurs mit interaktiven Übungen
  • Gruppen-Unterricht mit muttersprachigen Lehrern im virtuellen Klassenraum
  • Einzel-Unterricht mit muttersprachigen Lehrern im virtuellen Klassenraum

Zu Beginn sollte man sein Englisch testen, um so mit Hilfe des personalisierten Lernplans gezielt seine Sprachkenntnisse verbessern zu können. Für die verschiedenen Interessen bietet EF English Live spezielle Services an. Man kann sich systematisch auf einen Sprachtest wie TOEL vorbereiten oder auch sein Geschäftsenglisch verbessern.

1 Euro – Was hat es mit diesem Angebot auf sich?

Um sich mit den verschiedenen Services vertraut zu machen, bietet EF English Live ein Schnupperangebot an. Für nur einen Euro kann man die verschiedenen Leistungen einen Monat lang testen!

Genau diese Leistungen haben wir nachstehend aufgelistet:

30 Gruppenstunden

Insgesamt 30 Sessions im virtuellen Klassenraum stehen zur Verfügung. Ziel ist es dabei, hauptsächlich die Aussprache und das Sprachverständnis zu trainieren.

Verschiedene Sprachniveaus

Insgesamt 16 verschiedene Sprachlevels ermöglichen es, ganz spezifisch die individuellen Englischkenntnisse zu verbessern. Um genügend Abwechslung ins Lernen zu bringen und für verschiedene Lerntypen, bietet EF English Live interaktive Übungen und audio-visuelle Inhalte.

Privatunterricht

Im 1 Euro Angebot ist ebenfalls eine 40-minütige Privatstunde enthalten. Im virtuellen Klassenraum befinden sich also nur du und ein Lehrer. Apropos, alle EF English Live Lehrer müssen diverse Qualifikationen nachweisen und sind für das Online-Traning speziell geschult.

24/7

Der große Vorteil einer digitalen Englischschule im Netz ist die tägliche Verfügbarkeit. Und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Spezielle Inhalte

Für Tests wie TOEFL und TOEIC bietet EF English Live spezielle Übungen und Testsimulationen an. Immer mit dem klaren Ziel, im späteren Test eine hohe Punktzahl zu erzielen. Aber auch im Bereich Business Englisch finden sich job-spezifische Kurse, die gezielt Situationen aus dem Geschäftsleben einstudieren.

Schriftliche Korrekturen

Absolvierte, schriftliche Aufgaben und Übungen werden von einem qualifizierten Englischlehrer innerhalb von 48 Stunden korrigiert. Auch hier gilt, aus Fehlern lernt man!

Zertifizierte Ergebnisse

Sobald entsprechende Fortschritte gemacht werden und man erfolgreich seine Englischkenntnisse verbessert hat, besteht die Möglichkeit, ein Englischzertifikat der Hult Business School zu erhalten.

Hinweis zum 1 Euro Angebot: Nach Ablauf der einmonatigen Testphase kann man für monatlich 49€ so lange man möchte mit EF English Live  weiterlernen. Es gibt keine vertragliche Mindestlaufzeit und man kann jeder Zeit kündigen.

Angebot EF English Live – Wie kann ich das Angebot wahrnehmen?

Wer sich für das 1 Euro Angebot von EF English Live interessiert, der klickt einfach hier.

Natürlich interessiert uns, wie dir das Angebot gefällt und was du von der Online-Englischschule EF English Live hältst? Teile uns deine Meinung in dem Kommentar-Bereich mit. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion!

Bildnachweis: © EF Education First Group

About Christian Roth

Christian ist Gründer von talkREAL.org und YouDuApp.com. Er liebt es, mittels Technologie das Lernen zu vereinfachen. Auf talkREAL gibt Christian darüber hinaus Tipps, wie man seinen eigenen Lerntyp beim Lernen optimal berücksichtigt.

One Comment

  • […] Wer Englisch lernen oder seine bisherigen englischen Sprachkenntnisse verbessern möchte, für den sind Online-Sprachschulen häufig eine tolle Möglichkeit, zeitlich flexibel und mit geringen Kosten sein Ziel zu erreichen. Da kommt das 1 Euro-Angebot von EF Englishtown wie gerufen. Lesen Sie weiter… […]

Schreibe einen Kommentar