PONS Französisch Lust und Liebe

PONS verspricht: „Nie mehr sprachlos wenn es um das Eine geht“ – Mit der Reihe „Die 1000 wichtigsten Wörter zu Lust und Liebe“ bietet PONS die sprachliche Vorbereitung für ein ausgefülltes Liebesleben!? Genau das richtige für den Valentinstag, den Tag der Liebenden. Aber Vorsicht, die Inhalte sind nicht immer ganz jugendfrei!

Ob Blumen, Gedichte, Küsse oder rote Herzen – am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, werden reichlich romantische Liebesbeweise ausgetauscht. Damit ihr immer die richtigen Worte findet, haben wir für euch eine kleine Empfehlung heraus gesucht.

Der Wortschatz der Liebe nicht nur zum Valentinstag

Einen romantischen Abend ganz im italienischen Ambiente verbringen. Die leckere selbstgekochte Pasta und das Dinner bei Kerzenschein genießen. Gekrönt mit einigen italienischen Komplimenten!

Mit der Buch-Reihe „Die 1000 wichtigsten Wörter zu Lust und Liebe“ möchte PONS allen Liebenden helfen, immer die richtigen Redewendungen parat zu haben. Dabei kann es der romantische Valentinstag sein oder auch der heiße Urlaubsflirt.

Die 1000 wichtigsten Wörter – Lust und Liebe auf FRANZÖSISCH

Die 1000 wichtigsten Wörter – Lust und Liebe auf ITALIENISCH

Die 1000 wichtigsten Wörter – Lust und Liebe auf SPANISCH

Die 1000 wichtigsten Wörter – Lust und Liebe auf ENGLISCH

Aber Vorsicht! Diese Bücher gehen ins Detail und so findet man auch durchaus nicht ganz jugendfreie Umgangssprache sowie Bilder, die die wichtigsten erogenen Zonen des Menschen beschreiben!

Sprachen lernen. Lass dich jetzt coachen.

It’s your turn…

Was waren eure schönsten Erlebnisse und Liebesbekundungen am Valentinstag? Wir freuen uns auf eure romantischen Berichte in unserem Kommentar-Bereich!

 

Bildnachweis: © Pixabay / PeteLinforth

Christian Roth

About Christian Roth

Christian ist Gründer von talkREAL.org und YouDuApp.com. Er liebt es, mittels Technologie das Lernen zu vereinfachen. Auf talkREAL gibt Christian darüber hinaus Tipps, wie man seinen eigenen Lerntyp beim Lernen optimal berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar